15.08.2019 Diamond Country Club

Liebe Banker, liebe Gäste,
es ist uns eine große Freude, dass wir bereits zum dritten Mal im Rahmen der Business Golf League das BANKERS GOLF MASTERS 2019 austragen können. Nachdem dieses Turnier schon im letzten Jahr im wunderbaren Rahmen des Diamond Country Club stattgefunden hat, möchten wir unseren Mitgliedern und Gästen auch heuer wieder einen entspannten und dennoch spannenden Golftag am Leading Golf Course in Atzenbrugg bieten. Aber nicht nur auf die sportliche Herausforderung, auf Österreichs einziger European Tour Destination zu spielen, freuen wir uns, auch darauf, dass das stimmungsvolle Boathouse am Abend das perfekte Setting für die Siegerehrung und unsere „After Party“ sein wird.
Das Bankers Golf Team erwartet Sie mit viel Golf, Genuss und Spaß in Atzenbrugg!

Manfred Schwebler
Bankers Golf Club

15.08.2019 Diamond Country Club

ÖSTERREICHS EINZIGE EUROPEAN TOUR DESTINATION.
Jeremy Pern ließ auf dem einzigartigen Tullnerfeld eine wunderbare Golflandschaft entstehen. Herzstück der Anlage ist der Diamond Course, ein 18-Loch Championship Kurs.
Zusätzlich garantieren der 9-Loch Park Course und der Country Course, ein 7-Loch-Platz, welcher derzeit auf 18-Loch erweitert wird, unvergessliche Golfmomente rund um den zentral gelegenen, 10 ha großen See.

 

Diamond Country Club
Am Golfplatz 1
3452 Atzenbrugg, Österreich

Telefon  +43 2275 200 75
office@countryclub.at
www.countryclub.at

Melden Sie Ihr Footgolf-Team an!

Für die Business Golf League-Veranstaltung am 22.06.2019 im GC Lengenfeld,
haben Sie die Möglichkeit sich als Footgolf-Team anzumelden!
Nutzen Sie das neue Erlebnis aus Übersee – Motivieren Sie Kunden und Partner!
Die Sportart Footgolf ist die Kombination von zwei der weltweit beliebtesten Sportarten:
Fußball und Golf.