27.07.2019 GC Goldegg

Sehr geehrte Geschäftspartner und Golffreunde,

der Golfclub Goldegg ist 2019 zum ersten male Austragungsort der Business Golf League Austria Turnierserie. Wir als Concardis Austria GmbH und Sponsor dieser Veranstaltung freuen uns sehr sie zu diesem einmaligen Erlebnis einladen zu dürfen. Genießen sie eine Golfrunde in einer einmaligen Umgebung im wunderschönen Goldegg im Pongau mit anschließender Abendveranstaltung.

Wir freuen uns schon auf ihr Kommen, ihr Team der Concardis Austria GmbH (your payment expert).

Rudolf Amer
Prokurist und gewerberechtlicher Geschäftsführer

27.07.2019 GC Goldegg

Mitten im Herzen des Salzburger Landes, im Pongau, auf einem Hochplateau über dem Salzachtal, liegt ca. 1 km außerhalb des Ortes Goldegg, inmitten einer idyllischen Landschaft, die 18 Loch-Golfanlage des Golfclub Goldegg. Der großartige Par 72 Kurs wird oft und gerne als Schmuckstück des Salzburger Golflandes bezeichnet. Unsere Gäste können auf der Runde viele einmalige Eindrücke sammeln.

 

 

Golfclub Goldegg
Maierhof 19
5622 Goldegg, Österreich
+43 (0)2865/8441-0
www.golfclub-goldegg.com

 

Melden Sie Ihr Footgolf-Team an!

Für die Business Golf League-Veranstaltung am 26.09.2019 im GC Lengenfeld,
haben Sie die Möglichkeit sich als Footgolf-Team anzumelden!
Nutzen Sie das neue Erlebnis aus Übersee – Motivieren Sie Kunden und Partner!
Die Sportart Footgolf ist die Kombination von zwei der weltweit beliebtesten Sportarten:
Fußball und Golf.