Helvetia
Company Day

Herrliche Ausblicke auf den Wörthersee und einsame, ruhige Spielbahnen garantieren Golfatmosphäre der besonderen Art.

Helvetia

9. Juni 2022, GC Dellach

Der Veranstalter

Der Veranstalter

Golf gilt als die Sportart, in der Kontakte geknüpft und gestärkt werden können.

Die Business Golf League hat sich für uns demnach als optimale Möglichkeit bewährt, um mit unseren Geschäftspartnern zusammenzukommen und unsere Verbindungen zu intensivieren.

Am 9. Juni sind wir mit unserem "Helvetia Golf Day" bereits zum fünften Mal mit dabei.

In diesem Jahr möchten wir fernab vom Alltagsstress in entspannter Atmosphäre über unsere Helvetia Firmenlösungen sowie unsere Unfallvorsorge informieren.

Die 18-Loch-Runde sowie das Rahmenprogramm bieten genug Möglichkeiten für einen spannenden Austausch.

Werner Panhauser

Vorstand, Marketing und Vertrieb

Das Programm

Donnerstag, 9. Juni
10:00 - 11:30

Check-In & Brunch

Übergabe der Startgeschenke und Teamdressen im Golfclub Dellach

11:30

Turnierstart

Kanonenstart der Teams

12:00

Halfway-Station

Während der Runde mobile Verpflegung und Halfway-Lounge

16:30

Get-Together

White Swan Gin Bar presented by Peter Affenzeller

Helvetia
19:00

Dinner

Dinner & Siegerehrung im Hotel Parks Velden

Freitag, 10. Juni
09:00

Business Breakfast

Helvetia Business Breakfast im Hotel Parks

Stil und Tradition seit 1927

GC Dellach

Herrliche Ausblicke auf den Wörthersee und einsame, ruhige Spielbahnen garantieren Golfatmosphäre der besonderen Art.

Der Kärntner Golf Club Dellach wurde 1927 gegründet und steht für Golfsport im klassischen Sinn. Er ist einer der ältesten und traditionsreichsten Clubs Europas. Am Südufer des Wörthersees gelegen, ist der Platz in eine der landschaftlich imposantesten Gegenden des Alpen-Adria-Raumes gebettet. Der Kurs des Kärntner Golf Clubs wurde in den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts vom französischen Golfplatz-Architekten C. Noskowski als 9-Loch-Anlage konzipiert, 1964 wurde der Platz zu einer 18-Loch-Anlage ausgebaut. Derzeit genießen rund 600 Mitglieder die Annehmlichkeiten der modernen Golfanlage. Die Kombination von landschaftlicher Schönheit und attraktivem Urlaubsangebot lockt jährlich zahlreiche Golfspieler und viel Prominenz zum gepflegten Abschlagen.

Hotel Parks Velden

Das Hotel Parks verfügt natürlich auch über einen privaten Seezugang für unsere Gäste. Bei einem Spaziergang entlang des Seecorsos, der Seepromenade von Velden, geht's gemütlich ins Ortszentrum, wo Sie das Casino Velden und weitere Places to be in Velden besuchen können.

Ein neues Wirtshaus & eine Bar ziehen im Hotel Parks ein. Das ZMAYER begrüßt seine Gäste mit authentischer und neu interpretierter Wirtshausküche und sorgt mit der Bar mitten in der Lobby für eine belebte Stimmung im gesamten Hotel am See.

HELVETIA
3 x 3 Putting Challenge

Helvetia 3x3 Putting Challenge E.D.G.A.R. Scooter
Helvetia 3x3 Putting Challenge Franzl

Höchste Leistung und hervorragende Fahrqualität

Spüren Sie den Nervenkitzel der elektrischen Energie mit dem E.D.G.A.R. Golf. Ausgestattet mit einem 1500W Motor, ist der E.D.G.A.R. Scooter ein Arbeitstier in voller Größe.

Edle Startgeschenke

Helvetia 3x3 Putting Challenge E.D.G.A.R. Scooter
Helvetia 3x3 Putting Challenge Franzl