BGL Supplier

Italcaffe Austria

Italcaffè ist eine Kaffeerösterei, die 1969 in La Spezia gegründet wurde, inmitten eines wunderschönen Gebiets, das seit jeher Reisende, Dichter und seit über 50 Jahren auch uns inspiriert. Wir reisen um die Welt, um die besten Kaffeesorten zu entdecken und diese in unser Land und in unsere Rösterei zu bringen.

Wir verarbeiten den Kaffee mit Leidenschaft und Können, um Mischungen von unverwechselbarem Geschmack zu erhalten.

Italcaffè Excelso wurde bei der „Internationalen Coffee Tasting 2020 in Brescia“ mit der goldenen Medaille in der Kategorie „Italien Blends für Espresso“ ausgezeichnet

„Prestige“ ist eine Tasse Italcaffè und Golf zu spielen!

Wolfgang Stieglecker, SCA Barista, verwöhnt Sie mit perfektem Espresso und Cappuccino sowie mit verschiedene Caffè Spezialitäten.

Italcaffe Prestige
Wolfgang Stieglecker
abspielen
Wolfgang Stieglecker
Verkaufsleiter